7
Mai
2007

Google-Mitarbeiter sind sportlich

Die Suchmaschine Google ist ja dafür bekannt an besonderen Tagen immer witzige Images als Logo zu nehmen.

Allerdings frage ich mich was sich Google dabei gedacht hat als sie bei Google-Earth die Routenplanung eingebaut haben. Zumindest scheinen die Programmierer immer einen Schalk im Nacken zu haben.

Kommt man nämlich auf die Idee eine Routenplanung über den großen Teich zu planen wird dabei die direkte Strecke gewählt. Die Programmierer spekulieren dabei auf die Sportlichkeit des Reisenden:

Schwimmen mit Google

Für einige mag das sicherlich eine sinnvolle Alternative gegen Flugangst zu sein, wirklich durchsetzen wird sich diese Art des Reisens aber sicherlich nicht auf dieser Strecke :-)

Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/3698031/modTrackback

Parker - 9. Mai, 09:53

Wahrscheinlich war bei deinem PC die automatische Fitness-Erkennung eingeschaltet und Google hat messerscharf kombiniert, dass dir das gut tun würde *lach*.

blui - 9. Mai, 16:47

Also wenn Du sowas behauptest dann möchte ich ja mal sehen ob bei Dir was anderes steht.

Und jetzt komm mir nicht mit der ausrede " Der PC ist schon so alt, der hat sowas noch nicht".
Parker - 10. Mai, 10:15

Ich bin dieser Tage so ein Hungerhaken, da würde da System mich in First-Class Suite verschiffen. Ich würd noch nicht mal die ersten 500 Meter schaffen zu schwimmen. Habe schließlich seit 5 Tagen keinen Bissen gegessen :-).
Paulaline - 21. Mai, 12:43

ich kannte den zwar schon, kann aber immer wieder darüber lachen.
Weil es auch so trocken ist, dieses: "Schwimmen Sie durch den Atlantic"...

logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren