22
Apr
2007

Die guten alten 80er

Inspiriert durch Parkers Betrag habe ich den gestrigen Abend genutzt einmal in musikalischen Erinnerungen an meine Jugend zu schwelgen. Dabei sind mir dann bei Youtube diverse Titel untergekommen.

Die möchte ich euch nun natürlich nicht vorenthalten:





Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/3643118/modTrackback

Xchen - 22. April, 18:07

Jaaa - ich bin wieder blutjung *kicher*

blui - 22. April, 18:51

Aber das bist Du doch eh, Xchen. In den 80ern bist Du doch grade erst eingeschult worden....oder? ;-)
Xchen - 22. April, 18:56

Bei Jahrgang 1970 kannst du dir ja selber ausrechnen wie alt ich dieses Jahr werde ;-)
blui - 22. April, 20:02

Wusste ich doch schon ;-)
Xchen - 23. April, 02:57

Was also soll der blöde Spruch?
Ich weiss selber, dass ich jung aussehe und ich bin auch jung im Herzen - manchmal kann ich euch echt nicht verstehen - und du bist jetzt wahrscheinlich sauer, weil du das nur gelesen jedoch nicht gesprochen hörst - es ist nicht als Angriff sondern als ernste Nachfrage gemeint.
blui - 23. April, 09:16

Ich muss zugeben, es klang auf den ersten Blick etwas sauer. Aber es war einfach nur nett gemeint.
Xchen - 23. April, 13:41

Okay, dann kann ich das so akzeptieren - und sage: Danke schön *freu*

Ich bin grad etwas schräg drauf, darum hab ich inkl. Erklärung nachgefragt.
ange du soleil (Gast) - 23. April, 13:08

Oh ....ich will auch n Schnulli, ich hatte nie einen ....*bettel*

blui - 23. April, 15:30

Da, extra für Dich :

Parker - 23. April, 17:16

Jaja, wenn ich da so einige Jugendsünden in meiner LP bzw. CD-Sammlung betrachte... *grusel*.

blui - 23. April, 22:16

Das waren keine Jugendsünden, Parker. Damals war das in und das haben alle gekauft.

Hättest Du nun gesagt "Ich war jung und brauchte das Geld"....das wäre eine Jugendsünde gewesen ;-)
Xchen - 23. April, 22:21

Manche kommen eben nicht umhin alles mögliche abuzustreiten - konservativ bis aufs Blut und können nicht aus ihrer Haut.

Ich seh das auch nicht als Sünden an - auch nicht, dass ich monatelang ein neonpinkes Stirnband und Stretchjeans etc. trug - das war damals so - ich war etwas wilder als die anderen und ich würde mich nie dafür schämen.

Das wäre als würde ich heute abstreiten, dass ich alte deutsche Schlager und die Kelly Family mag.
blui - 23. April, 22:55

*lach*
Mit alten deutschen Schlagern meist Du aber sicherlich die Musik der 60er und 70er, oder? ;-)
Xchen - 23. April, 22:56

Genau - und ich mag halt nicht nur die ausländische, sondern eben auch die aus der ZDF-Hitparade - und Leute, die Dinge, die sie mal cool fanden als Jugendsünden bezeichnen, sind Weicheier.
blui - 23. April, 23:09

Stimmt. Denn das war noch richtige Musik.

Nun schwirrt mir schon die ganze Zeit "Komm in meinem Wigwam" im Kopf herum ... :-)
Xchen - 23. April, 23:25

*lol*
Jetzt, wo du was sagst, fällt mir das ein mit den Kannibalen - ich weiss, aber grad nicht wies heisst... - irgendwas mit ...um ihn zu essen...

Und einer meiner Lieblinge - allerdings ziemlich alt: Brauner Bär + Weisse Taube.
blui - 24. April, 00:41

Jooo

Gus Backus :-)

Da hab ich was für Dich :

Xchen - 24. April, 00:56

*lol*

Jetzt ist mir der andere Titel wieder eingefallen:
Wenn die Trommel ruft von Erik Silvester ;-)
logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren