16
Apr
2007

Gestern

war ja schönes Wetter und so wurde hier neben einer kleinen radtour das Wetter auch dazu genutzt wieder einmal den Nordpark in Düsseldorf zu besuchen.

Sehr schön gelegen, angenehm weitflächig und viel Platz zum entspannen.
Ein paar Bilderchen von Pflanzen, Tieren und Menschen habe ich dabei auch gemacht:

Nordpark-Blume 1Nordpark-Blume 2
Nordpark-Blume 3Nordpark-Blume 4
Nordpark-Blume 5Nordpark-Blume 6

Der kleine japanische Garten ist übrigens auch sehr zur Entspannung zu empfehlen.

Japanischer Garten 1Japanischer Garten 2

Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/3590102/modTrackback

Mondelfchen - 16. April, 10:58

oh, das sieht wirklich sehr schön aus dort.
tolle bilder.

Parker - 17. April, 09:29

Ja, sieht wirklich schön aus. Ich glaube, der Westpark hier in München würde dir auch gefallen.

Claudia (Gast) - 17. April, 10:32

Na dann ....treffen wir uns alle mal da, wie wäre es?
blui - 17. April, 10:36

Au ja!!

Parker bekocht und dann alle, Ich bringe eine Kiste Alt mit damit Parker mal ein richtiges Bier trinkt und Claudia tanz dann auf dem Tisch :-)
Claudia (Gast) - 17. April, 10:37

Na super und ich verdurste!
blui - 17. April, 10:42

Ach Claudia. Trinkst halt einfach das bayrische Bier. Das Ist nahrhaft und auch nicht schlimmer als Apfelschorle :-)

Ansonsten findet sich sicherlich jemand der Dir Ingwertee kocht ....
Claudia (Gast) - 17. April, 10:46

Duhu ....duhuhuhuhu ....Nervbacke? Was bist du heute wieder gemein, dann bring ich mir halt mein Getränk selber mit ...*bäh* ...im selber ...ähm ...bin ich Profi wollte ich sagen.
blui - 17. April, 10:52

Ach Claudia. Nun sein doch nicht so. Ich hätte auch schon was für Dich eingepackt.

Was möchtest Du denn haben? Eistee? Ginger Ale? Blubberwasser?
Parker - 17. April, 12:28

Hmm, ja so ein Alt ist schon lecker!
Aber für euch beide hab ich genau das richtige: Almdudler!

Und ich hab auch schon den perfekten Platz: Im Englischen Garten am Eisbach. Claudia kann sich dann die knackigen Wellenreiter anschauen und wir beide uns die Nackerten leichtbekleideten Damen auf der Liegewiese. Prost!
Claudia (Gast) - 17. April, 12:42

*lautlach*

den kenne ich ... weißt du wo ich einen schwangerschaftstest gekauft habe? in der Ahornapotheke in München ... zum Glück, eigentlich wollte ich was gegen Magenverstimmung!

Und ...ich schau lieber auf die Bäume, vielleicht sitzt da was "leckeres"
blui - 17. April, 12:52

Also anfreunden könnte ich mich mir Parkers Idee schon. :-)

Und wenn Claudia gerne in die Luft schaut.... Selbst schuld ;-)

Gibt es schon einen Termin?
Parker - 17. April, 13:06

Natürlich sitzt da was leckeres oben, sozusagen zwei richtige Sahneschnittchen. Immerhin hat man von da oben den besten Ausblick auf die Liegewiese!
Claudia (Gast) - 17. April, 13:14

"Sahnschnittchen"?? was is n das?
so wie sich das anhört, würde ich sagen ....zwei Spanner! *gröhl* ...okay, dann misch ich mal das Volk im Wasser auf, wenn der Eisbach dann leer ist, war ich es ...
Parker - 17. April, 13:21

Blui, ich glaub die will mit uns nichts zu tun haben. Dann geh ich auf den Baum und du ins Wasser *lach*,
blui - 17. April, 14:02

Na, Parker. Soooo einer bist Du also. Immer schön von oben schauen.. soso...

Da wird die Wasserschlacht mit Claudia sicherlich lustiger ;-)
Claudia (Gast) - 17. April, 14:09

Was heisst den hier "die" ???
Parker - 17. April, 14:23

Na im Moment fühl ich mich auch ein stückweit ungeliebt von dir!
Wo immer ich mich hinbegebe, willst du weg *grummel*.

Blui: Was denkst du warum der Eisbach Eisbach heisst? *lach*.
Claudia (Gast) - 17. April, 14:58

oh Parckerchen *knutschrechts* ...och mann ...*knutschlinks* ...meine ich doch nicht so *knutschaufdiestirn* ....
Parker - 17. April, 15:01

Na gut, jetzt fühl ich mich ein bisschen besser. Aber nur ein bisschen!
blui - 17. April, 15:01

Jaja, das haben wir ja gerne. Erst zu den zwei Sahneschnittchen wollen und dann Mitleid erregen...

Und ich steh hier alleine im kalten Wasser.... *grummels*










;-)
Parker - 17. April, 15:04

Na andere Gefühle erreg ich schon nimmer. Kein Wunder bei meinem Alter...

*GRINS*
blui - 17. April, 15:06

*Krückstock reich*

Dann solltest Du das mit dem Baum aber besser lassen.

Nicht das Du Dir noch was brichst.
Claudia (Gast) - 17. April, 15:07

oh es wird stressig ....*laufzwischenBaumundWasserhinundher* ....Parkerchen den Rücken graulen *überleg* hoffentlich schläft er bald ....blui mit Wasser vollspritzen ...Parkerchen ein Lied vorsingen ....blui mit Schokobananen zufüttern ....HILFEEEEEEEEE ...ich habe hier zwei große kinder ...
Parker - 17. April, 15:11

Ich will auch ne Schokobanane!!!
blui - 17. April, 15:17

Ich möchte auch den Rücken gekrault bekommen...!!
Claudia (Gast) - 17. April, 15:17

okay ...noch ne schokobanane ...einmal links beissen, einmal rechts beissen ....ich schwitze, ich brauche eiswürfel ....
Claudia (Gast) - 17. April, 15:24

okay ...die füsse auf bluis rücken leg und *kraul*
blui - 17. April, 15:25

Brrr.. Eisfüße.....

Na, besser als nichts ;-)
Parker - 17. April, 15:25

Na, da bleibt man fit, gell Claudia?

Gott sei Dank hab ich nicht die verschwitzten Füsse auf dem Rücken *lach*.
blui - 17. April, 15:29

Verschwitzt? Die waren doch die ganze Zeit im Wasser und sind nun ganz weich...
Claudia (Gast) - 17. April, 15:29

Mooooment mal ....IIIIIIIIIIIIch habe die süssesten Füße der Welt, weder verschwitzt noch eiskalt, nur verziert mit einem chin. Schriftzeichen auf den großen Zehen, also bitte ja!
Claudia (Gast) - 17. April, 15:31

grrrrr....die sind auch sonst weich *krallenausfahr*
blui - 17. April, 15:32

Ich kenn die ja nun nur aus dem kalten Wasser. Sonst kenne ich sie ja nicht näher ;-)
Parker - 17. April, 15:41

Claudia, lass mich raten: Das eine Schriftzeichen heisst "Links", das andere "Rechts", stimmts? :-).
blui - 17. April, 15:43

Ohoh...ich frag mich wo die nächste Schokobanane nun landet..
Claudia (Gast) - 17. April, 15:46

Nein, es heisst "Vertrauen" und kommt hier gleich rein ...

und

blui ... in meinem mund ...hmmm lecker.
blui - 17. April, 16:01

Na gut, wenn Claudia das so gerne möchte:

Zeh des Vertrauens

Ich hoffe nur der Zähler dreht nun nicht am Rad bei den Zugriffen die meine Seite nun haben wird...
Claudia (Gast) - 17. April, 16:15

joo, genau so!!!! *grins*
Parker - 17. April, 16:29

Doch, ich muss zugeben: Hübsch!
logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren