23
Feb
2007

Und?

Wer von euch mach mit?

Bei demhier?

Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/3358396/modTrackback

Nachtblau - 23. Februar, 18:16

Sinn?

blui - 23. Februar, 18:36

Angeblich um zu zeigen das man auch mal einen Tag ohne auskommt.
Paulaline - 23. Februar, 20:45

und das nächste mal darf man einen tag das handy nicht anmachen...
Nachtblau - 23. Februar, 20:59

Also ziemlicher Unsinn. Davon abgesehen, bei mir derzeit eh nicht machbar.
LadyEilan - 25. Februar, 16:05

Je nachdem was ich an dem Tag vorhabe, ist das durchaus machbar.
Wieso auch nicht?
Parker - 26. Februar, 08:14

Das ist der Vorteil von Schülern. Mein Chef würde blöd gucken wenn ich mich nen Tag weigere, mich an den PC zu setzen. Wobei, das Gesicht wärs wert.

Dafür mach ich jedes Jahr mit beim Towel-Day :-).
blui - 26. Februar, 10:27

Ach, Du arbeitest auch Samstags? ;-)

Ich denk mal wenn Du das Deinem Chef wie üblich "kindgerecht" erklärst findet der das sogar gut.
Parker - 26. Februar, 10:43

Ich bin bei uns sowieso "der mit dem Spleen".
Du solltest mal mein Büro sehen :-).
blui - 26. Februar, 11:06

Zeig es uns doch mal. Ein paar Fotos fände sicherlich nicht nur ich interessant
Parker - 26. Februar, 17:54

Ja... warum nicht eigentlich. Muss mal die Tage einige machen!
LadyEilan - 27. Februar, 15:43

Selbst wenn ich den Computer an diesem Tag nicht mal wieder für die Schule brauche...
Das schwere daran ist wohl eher, die "Sucht" zu befriedigen, nicht in den Blogs zu lesen oder zu schreiben oder ins Forum zu schauen.
Deswegen ja: Wenn ich unterwegs bin oder ähnliches, dann fehlt mir der PC nicht, aber wenn ich hier allein in meinem Zimmer hocke, dann reizt es doch schon sehr...
Xchen - 28. Februar, 00:07

Ich war jetzt grad 3 Tage ohne PC und ohne meine Lieblings-Schokolade - ich lasse also den 24.03. aus.

Ich weiss, dass ich kann - ein Tag ist absolut kein Act - auch die drei Tage waren kein Ding - was eher blöd war: Das schau ich gleich mal im Netz - Ich schick dir ne Mail - und dann immer das Feststellen: Oh, ich kann ja grad nicht - doch es gibt auch andere Wege - und wir haben sie gefunden - und über die Macht der Gewohnheit gelacht.

logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren