3
Dez
2006

Body Language User Interface

Das ist die ausgeschriebene Version von BLUI. Das hat mit diesem Beitrag zwar nur teilweise etwas zu tun, ich selber habe damit aber selbst garnichts am Hut.

Animiert zu dieser Idee wurde ich durch ein Gespräch über das Google-Ranking auf dem Bloggertreffen in Köln, das allerdings von Singlemama sehr viel besser beschrieben werden konnte als ich es jemals könnte.

Zumindest habe ich nun also gedacht ich schau doch mal wie vertreten der name Blui bei Goggle ist. Und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das dieser Blog beinahe auf Platz 1 bei der Stichwortsuche zu finden ist, das heisst, wenn es nicht als Abkürzung für "Body Language User Interface" stehen würde wäre dieser Blui-Blog auf Platz 1. Wer es nicht glaubt, hier ist der Beweis:
Blui_Google

Und Platz 1 bekomme ich auch noch irgendwann ;-)

Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/3018250/modTrackback

SingleMama - 3. Dezember, 21:08

ich bin platz 1 *hüpffreuspring* ;o)

blui - 3. Dezember, 21:19

Jepp!!

Hab ich gesehen. Aber wollte Dir die Freude lassen es selber zu entdecken ;-)
SingleMama - 3. Dezember, 22:45

*lach*

schade, daß ich gestern solche kopfschmerzen hatte, hätte gerne etwas ausführlicher mit dir gequatscht
blui - 4. Dezember, 00:26

Macht ja nix.

Kommt ja nochmal ein Treffen ;-)

Oder schreibst mal ne Mail ;-)
ange_du_soleil - 4. Dezember, 08:10

blui ...man muss nicht immer erster sein!
es ist unwichtig im leben!

blui - 4. Dezember, 09:14

Ja, klar.

Ich fand es nur recht interessant bei so einem kurzen Wort doch ganz oben zu sein.
ange_du_soleil - 4. Dezember, 10:57

Ja nee ist klar! *schmeissmichweg* ...der hat wohl keinen urlaub jetzt!
Jekylla - 4. Dezember, 15:08

Und ich

bin die ganze erste Seite ;-)

blui - 4. Dezember, 15:21

Na, Du stehst da ja auch wirklich in vielen Blogs drin. Allerdings ab der 4. Seite wird es doch etwas schwer zu verstehen ;-)
Parker - 5. Dezember, 10:15

Vielleicht sollte ich mich Fitkgjxpqocmen948*jdoe der III nennen, dann würde ich auch ganz oben landen und nicht zwischen Stiften und Schattenparkern :-).

SingleMama - 5. Dezember, 10:17

die möglichkeit, daß Fitkgjxpqocmen948*djoe der III gesucht wird, ist relativ gering ...
Parker - 5. Dezember, 15:15

Ja, das ist ein Problem, an dem ich noch arbeite!
logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren