9
Sep
2006

Bart im Urlaub Teil 2

Damit wie unten angegeben auch weiter etwas zu sehen ist hier nun der Bart nach gut 8 Tagen:
8-Tage-BartMein Bart nach 8 Tagen
Leider habe ich immer noch kein Feedback dazu bekommen ;-)

Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/2645097/modTrackback

Katherine - 9. September, 07:43

Hallo

Also erst mal, spreche ich dir ein Kompliment aus ! Schaust wirklich gut aus, mit 3 Tage Bart wirkst du sogar erotisch auf mich. (sorry, ich bin eben nun mal direkt)

5 Tage Bart passt dir auch finde ich, bloß die Haare müsstest du anders dazu tragen.

Ganz ohne Bart finde ich dich auch erotisch.....

Gruß Katherine

blui - 9. September, 08:34

Hallo Katherine,
vielen Dank.
Jetzt wo Du es sagst, meine Frisur sieht wirklich etwas wild aus. Sollte die Bilder wohl besser nicht abends vor dem schlafengehen machen. ;-)
Das nächste wird hoffentlich besser .
Katherine - 9. September, 09:21

Super

Na da freu ich mich aber auf weitere Bilder !

Katherine
catebanshee - 9. September, 10:17

Frisur

Also, ich würd dir eher raten, zum Friseur zu gehen ;) Sieht doch schon etwas wild-verwuschelt aus, deine Haarpracht :)

Der Bart passt dir allerdings gut, find ich :D Weiter so, auf zum Robinson-Look :P

logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren