20
Aug
2006

Stoeckchen: Im Morgengrauen

Wieder mal ein Stoeckchen vom Stockchenblog.
1.) Wann stehst Du zur Arbeit auf?
Meist so um viertel vor 8, je nachdem wie ich aus dem Bett komme
2.) Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?
Meist brauch ich ein paar Minuten um wach zu werden, könnte aber auch sofort aufstehen wenn es sein muss. :-)
3.) Wie viele Wecker hast Du?
Einen, allerdings klingelt der nicht. Für den nötigen "Aufstehdruck" sorgt meine Freundin schon
4.) Machst Du Frühsport?
Neee, hab ich keine Zeit für.
5.) Frühstückst Du? Wenn ja, was?
Ja, so gegen halb 10 dann auf der Arbeit. Meist eine Laugenstange oder ähnliches mit Wurst
6.) Wie fährst Du zur Arbeit?
Im Winter mit dem Wagen zusammen mit meiner Freundin, ansonsten mit dem Bus oder im Sommer auch je nach Wetter mit den Fahrrad.

Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/2551753/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

stoeckchen.twoday.net - 21. August, 20:31

Stoeckchen: Im Morgengrauen...

1.) Wann stehst Du zur Arbeit auf? 2.)... [weiter]
catebanshee - 21. August, 14:37

Reschenpass

War falsch geraten - leider ;)

Rat mal weiter. Tirol ist ja nicht sooo groß :)

catebanshee - 21. August, 17:28

Treffer!

Die Stadt stimmt. Aber ob du genau bei mir vorbeikommst?

Das steht wohl noch in den Sternen.

Erstens, weil die Stadt 3 Autobahnabfahrten hat, und zweitens, weil ich mich beim Arbeiten mit einer Kollegin abwechsle ;)

Wenns funktioniert, freu ich mich natürlich :D

catebanshee - 22. August, 11:51

ja, ...

wenn ihr über kufstein fahrt und dann bei besagter ausfahrt einen halt bei der raststätte macht, könnten wir uns über weg laufen :)

catebanshee - 22. August, 14:05

...

das ist dann eine Frage der Organisation :)

Wann war das? 4. September? Lässt sich alles arrangieren ;)

logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren