16
Nov
2006

Mein geistiges Alter

habe ich bei diesem Test feststellen lassen, den ich bei Esperame gefunden habe.

Das Ergebnis
Dein Geistiges Alter ist 26 Jahre.


Ich bin mir nun nur nicht ganz sicher was dieses Ergebnis für mich bedeutet.

Bin ich für meine Alter noch nicht erwachsen genug?
Bin ich geistig jung geblieben?
Ist meine geistige Entwicklung vor 16 Jahren stehen geblieben?

Wer kann mir das beantworten?

Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/2942802/modTrackback

nessy - 16. November, 16:29

33

blui - 17. November, 11:47

Oh, Nessy.. Das bedeutet Du bist geistig reifer als Du aussiehst...oder?
nessy - 17. November, 11:59

Das ist doch eine gute Kombination, oder?
blui - 17. November, 12:05

Ja, ich denke meistens schon ;-)

Sind bei Dir ja auch nicht ganz soviele Jahre Unterschied wie bei mir.
Nachtblau - 16. November, 16:59

40, ist das jetzt gut oder schlecht?

blui - 17. November, 11:49

Das kommt drauf an...

Ist das sehr über oder unter Deinem wahren alter?
Nachtblau - 17. November, 14:07

Sehr über ;)
SingleMama - 16. November, 17:21

29 - das find ich gar nicht mal so übel (von weitem sehe ich auch so aus *gg*)

blui - 17. November, 11:50

Erkläre doch bitte mal genauer "von weitem" ;-)
SingleMama - 17. November, 13:35

naja, so in 10 Metern Entfernung *gg*
ange_du_soleil - 16. November, 17:41

oh mann ...erzähl das bloss keinem ich bin 19
ich glaube, ich bin doch zu verspielt! kindfrau! grrrr

Xchen - 17. November, 00:35

Pack ein, ich bin 16 *augenroll*
blui - 17. November, 11:43

@Ange: Wenn ich so Bilder von Dir sehe würd ich das fast sogar glauben ;-)

@Xchen: Gebs zu, Du hast gemogelt weil Du grade so guter Stimmung bist ;-)
Xchen - 17. November, 11:49

Wie käm ich dazu?

Ich lüg mir nur in die eigene Tasche ;-)
ange_du_soleil - 17. November, 11:59

*kralle an hals halt* ...deine ader ist in gefahr
blui - 17. November, 12:04

@xchen: Hmmm. Macht das nicht jeder mal?

@Ange: Ääähh.. nein, ich meinte Du...äähhh...*erstmal vorsichtig von der Kralle wegrück*
Meinte "Ist doch schön wenn man sich noch so jung fühlt"....
ange_du_soleil - 17. November, 12:41

schau mir in die augen und dann sag, das du nicht gelogen hast ...grrrrr
blui - 17. November, 14:02

Ich hab nicht gelogen, ich meine das was ich sage!!!
Jekylla - 16. November, 20:14

Hmm

31. Mir stellen sich die gleichen Fragen wie Dir....

blui - 17. November, 11:51

Und bislang konnte mir noch niemand von euch eine Antwort darauf geben....
Torango - 17. November, 12:06

..

@blui
Ist meine geistige Entwicklung vor 16 Jahren stehen geblieben?
Wärst du ein Mann würde ich sagen: Du hast dir das Kind im Manne sehr gut erhalten. ^^
blui - 17. November, 12:09

Nette Erklärung.. Danke..

Und ich dacht schon es geht geistig wieder bergab mit mir...

Außerdem...ich bin ein Mann!!
Torango - 17. November, 12:11

Upsi ...

... da hat sich mein Test ja bestätigt ^^
Torango - 17. November, 11:48

Manchmal ...

... bin ich geistig/emotional unter 10 Jahren, das weiß ich auch ohne Test :)

Edit: Laut Test ist es 18 O_o

blui - 17. November, 11:50

*lach*

Das ist aber glaube ich was anderes ;-)
Torango - 17. November, 11:55

Weiß nicht ...

... ich leg manchmal Pupenwagengehabe an den Tag, bin manchmal echt treudoof (total unbefangen) ... naja, und der Test eben ... gerade mal noch die Volljährigkeit erhalten *gg*
ange_du_soleil - 17. November, 11:58

willkommen im club!
blui - 17. November, 12:08

Glück gehabt. Aber auch solche Tests können irren. ;-)

Aber ich denk das Ergebnis ist bestimmt eh bezogen auf die derzeitige Stimmung.
Frau Schaaf - 17. November, 12:16

I am what I am - 29.
;-)

blui - 17. November, 12:19

Soso....
Froschqueen - 17. November, 15:37

33 ... hm

Sheneshtra - 17. November, 16:01

hmmm... 33 soll mein geistiges Alter sein, na ja sind ja nur bissel mehr als 5 Jahre mehr.

ange_du_soleil - 11. März, 20:45

Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht, bin immernoch 19! *lach*

blui - 12. März, 01:08

Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
ange_du_soleil - 18. März, 10:53

Oh ...du hast geantwortet *lach*
blui - 18. März, 12:27

Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-)

Auch wenn ich umgezogen bin ist hier ja noch nichts deaktiviert.....

Andererseits gibt es leider niemanden von hier der im anderen Blog schreibt :-(
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56

Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6603 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren