15
Jun
2007

Weil manche Damen ....

....der Herren so mögen stell ich ihn hier mal ein.

Mal sehen ob sich jemand angesprochen fühlt ;-)

Trackback URL:
https://blui.twoday.net/stories/3860518/modTrackback

Xchen - 16. Juni, 00:18

Ich mochte ihn schon immer und ich werd ihn immer mögen - auch wenn er in den letzten Jahren ein ziemlich arroganter Arsch geworden ist - Interviews mit ihm kann man sich kaum ansehen.

Ich hab hier ein Riesenposter und eine Fotografie von ihm hängen (das Poster hing früher über meinem Bett - doch an der Betondecke lässt es sich schlecht befestigen - sonst hätt ichs wieder dahin gehängt).

Und ich freu mich auf den 19.06. - dann kommt die neue CD raus *sabber*

ange du soleil (Gast) - 17. Juni, 22:26

Du siehst mich gerade schmilzen ..........*schmilz*...........

logo

Bluis Blog und ich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Minilinks

BlogHaus Blogger-Karte
Bluis grafisches Gästebuch
Egoload - Verträumter Idealist
GeoID

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Natur. Make your own badge here.

Aktuelle Beiträge

Duhu ...mir gefällt er...
Duhu ...mir gefällt er auch nicht so richtig
Claudi (Gast) - 21. März, 20:56
Ja, natürlich... Fast...
Ja, natürlich... Fast direkt sogar ;-) Auch wenn ich...
blui - 18. März, 12:27
Oh ...du hast geantwortet...
Oh ...du hast geantwortet *lach*
ange_du_soleil - 18. März, 10:53
Manche Frauen bleiben...
Manche Frauen bleiben ewig jung..... ;-)
blui - 12. März, 01:08
Ich werde nicht älter,...
Ich werde nicht älter, habe aus Spaß es nochmal gemacht,...
ange_du_soleil - 11. März, 20:45
Mitglied im

Mein Lesestoff


Neil Gaimann
Keine Panik

Status

Online seit 6593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 17:57

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Counter

RSS Box


Abenteuer mit Bus und Bahn
Auf Reisen
Erinnerungen
Filmisches
Fragen ohne Antworten
Fremdbeitrag
Italien
Musikalisches
Natu(e)rliches
Nur mal so
Persönliches
Spielzeit
Stöckchen
Testbereich
Treffen
Verlinkung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren